Gear
July 6, 2018

Crave for Ride - Motorcycle Gear für die Metropole

Crave For Ride startete 2013 mit dem Anspruch, Kleidung zu entwickeln, die sich auf und abseits der Straße gut anfühlt. Dabei war es dem Gründer Bartosz Krzyzaniak-Gumowski wichtig, den Fokus auf die Großstadt und den täglichen Pendelweg in die Arbeit zu legen. Style und Sicherheit sollten miteinander kombiniert werden. 

Frei nach dem Motto „Machen wir, haben wir Lust drauf!” wurde das klassische Flanell- und Jeanshemd, die Wachsjacke und die Jeanshose in die Hand genommen und motorradtauglich gemacht. Kleidung von einem Motorrad-Liebhaber für eben solche oder welche, die es gerade erst werden – Life is a roadtrip, have a good one!

Axe2 Motorcycle Shirt

Ein Flanellhemd mit Protektoren? Ja, richtig gehört. Das Axe2 Motorcycle Shirt ist das erste seiner Art und überzeugt sofort. Von außen im klassischen Karomuster, überrascht das Hemd von innen mit schützender, dreischichtiger Kevlarfütterung, Protektorentaschen an Rücken, Schulter und Ellenbogen sowie einstellbaren Luftschlitzen unter den Achseln. Und natürlich ist mit fünf Taschen innen und außen genug Platz für alles, was mit auf den Weg ins Büro muss. Handmade in EU.

Mehr Infos

Armalith RAW Denim Jeans

“The worlds strongest motorcycle denim” – mutige Aussage, die mit Fakten untermauert werden muss. Crave for Ride tut das. Statt Kevlar sorgt Armalith®2.0 – UHMWPE für ausreichend Schutz. Was nach Science-Fiction klingt, ist in Wirklichkeit ein einschichtiger Denimstoff, welcher der erste abriebfeste seiner Art und stärker als Kevlar ist. Neben verlustsicheren Vorder- und Hintertaschen gibt es zudem ein Fach für die richtigen Knieprotektoren, die sich im Alltag auch wieder entfernen lassen. Eine Hose so stilecht, dass sie neben einer normalen Jeans gar nicht auffällt. Die inneren Werte zählen halt doch. Handmade in EU.

Mehr Infos

*

www.craveforride.com
Journal
Info & Credit
Veröffentlicht am: 
July 6, 2018
Autor: 
Julian von Zittwitz
Newsletter abonnieren und immer auf dem neusten Stand sein:
Willkommen in der CRAFTRAD Familie!
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Prüf bitte noch einmal deine Eingaben.