Custombikes
August 14, 2018

Indian Motorcycle – The Wrench: Scout Bobber Build Off

Scout Bobber Umbau Challenge

The Wrench

Auf Yamaha’s Yard Built Projekt folgt Indians The Wrench: Scout Bobber Build Off. Verschiedene Customizer konnten ihre Umbaukonzepte bei Indian Motorcycle einreichen, drei haben die Jury überzeugt und den Zuschlag für eine brandneue Scout Bobber samt 10.000 $ für den Umbau erhalten. Dem hochkarätigen Entscheidungsgremium aus Jordan Mastagni, Roland Sands, Satya Kraus and Jason Paul Michaels fiel die Entscheidung nicht leicht, so zahlreich und ungewöhnlich waren die eingereichten Konzepte. Nun sind die drei Finalisten prämiert und die Entscheidung für das Gewinnermotorrad liegt bei euch.  

Und hier sind sie, die Customs der Finalisten. PJ Grakauskas (1), Alfredo “Fred” Juarez (2) und Christian Newman (3) verschleiern mit ihren Umbauten den Ursprung so gekonnt, das man fast meinen könnte, sie stammen aus einer anderen Zeit. 

Hätten wir so findige Schrauber in der Redaktion, wir hätten unser Testmodell aus der aktuellen Ausgabe Stay Hungry doch glatt behalten!

Bis zum 16. August könnt ihr eure Stimme noch abgeben und mitentscheiden, wer die Bobber am schönsten neu interpretiert und sich somit die 10.000 $ Preisgeld verdient hat. HIER gehts zum Voting. 

Und hier noch ein paar hübsche Detailaufnahmen der drei Finalisten-Bikes.

Journal
Info & Credit
Veröffentlicht am: 
August 14, 2018
Autor: 
Moritz Weinstock
Newsletter abonnieren und immer auf dem neusten Stand sein:
Willkommen in der CRAFTRAD Familie!
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Prüf bitte noch einmal deine Eingaben.