Kunst & Kultur
June 20, 2018

Malle London – THE MILE 2018

The Mile 2018

Es ist bereits das vierte Jahr in dem die Modemarke Malle London ihr mehrtägiges Motorradfestival „The Mile‟ auf dem wunderschönen Areal der Kevington Hall in der Nähe Londons veranstaltet. Und auch dieses Mal wird es an Action und Unterhaltung nicht fehlen. Vom 29. Juni bis 01. Juli steht alles im Zeichen feinster englischer Motofestivals. Ähnlich dem Goodwood Revival, dient auch hier ein ehrwürdiges Anwesen als Austragungsort. Rennen in nahezu allen Kategorien, vom Scrambler-Wettkampf bis zur Novizen-Klasse für mutige Rennjungfrauen, gehören dabei genauso zum Programm wie Live-Musik, Hill-Climb und Motorrad-Polo.

Robert und Jonathan, die beiden Gründer von Malle London, wollten ihr Festival möglichst natürlich wachsen lassen. Auch deshalb haben sie am Ursprungskonzept nur wenig verändert und die Anzahl der Fahrer pro Klasse auf 100 limitiert. Bei über 400 erwarteten Motorrädern gibt es allerdings noch immer genügend Gründe für ausschweifende Benzin-Talks und stundenlanges Fachgesimpel.

Höhepunkt der Veranstaltung ist das traditionelle Sprint-Rennen „The Derby‟. Hier können sich die Finalisten aus den jeweiligen Klassen nochmal einen letzten großen Schlagabtausch liefern und um die Wette beschleunigen. Und auch wir lassen uns das Spektakel nicht entgehen und schicken Christoph und Tanja mit ins Rennen, die unter anderem im Team der Movember-Foundation beim Bike Polo dabei sind. Ihr seid gespannt auf ihre Fotos? Dann abonniert uns doch auch auf Facebook und Instagram und bleibt up-to-date was vor Ort los ist.

Journal
Info & Credit
Veröffentlicht am: 
June 20, 2018
Autor: 
Moritz Weinstock
Fotos: 
Malle London
Newsletter abonnieren und immer auf dem neusten Stand sein:
Willkommen in der CRAFTRAD Familie!
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Prüf bitte noch einmal deine Eingaben.