Motorrad
November 17, 2017

NATIONALER MEDIA LAUNCH VITPILEN UND SVARTPILEN BERLIN

Bereits 2016 hat Husqvarna die beiden Serienversionen der VITPILEN 401 und SVARTPILEN 401 auf der EICMA vorgestellt. Von Presse wie auch Besuchern bejubelt, wurde in diesem Jahr das Portfolio der beiden Urban-Roadster um die jeweils stärkeren 701-Modelle erweitert. Die nun in Serie erhältliche VITPILEN 701 bleibt dabei erstaunlich nahe an der bereits 2014 vorgestellten Studie.

Nur wenige Tage nach der weltgrößten Motorradmesse feierte das Team aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die bevorstehende Markteinführung in einem Neuköllner Loft. Ausgewählte Gäste und Journalisten aus den Bereichen Fashion, Design, Lifestyle und Motorradpresse konnten im Rahmen des nationalen Media Launchs die neuen Serienmodelle VITPILEN 701, VITPILEN 401 und SVARTPILEN 401 live erleben.

Wir konnten uns gestern persönlich von den optischen Qualitäten überzeugen, erstmals Probesitzen und die Motorräder genauer unter die Lupe nehmen. Dabei wurden die Motorräder in verschiedenen Erlebniswelten inszeniert. Ob „Schwarz-Weiß-Welt”, Spiegelinstallation oder mit VR-Brillen-Simulator – Möglichkeiten die schwedischen Pfeile besser kennenzulernen gab es en masse. Jetzt müssen wir uns nur noch in Geduld üben, bis wir ganz real fahren dürfen.

 
Journal
Info & Credit
Veröffentlicht am: 
November 17, 2017
Autor: 
Moritz Weinstock
Newsletter abonnieren und immer auf dem neusten Stand sein:
Willkommen in der CRAFTRAD Familie!
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Prüf bitte noch einmal deine Eingaben.