Kunst & Kultur
June 26, 2018

Reingeschaut – Wheels & Waves 2018

Wheels & Waves 2018

Jeder kennt es, nicht jeder war schon dort – das Wheels & Waves Festival. Wer dennoch wissen will, was die Gegend rund um Biarritz so besonders macht und was dort so abgeht, für den sind diese drei Minuten der richtige Leckerbissen um den Heißhunger auf das große Customfestival noch größer werden zu lassen. See you next year.

Reingeschaut!

 



Gelb, rot und schwarz stehen bei der Anschaffung zur Debatte, sowie etwas über 4.000 Euro. Nicht wenig Geld für den kleinmotorigen Flitzer, aber ausgerüstet mit Taucherbrille und Badehandtuch ist man damit der King an jedem Badeteich.

Journal
Info & Credit
Veröffentlicht am: 
June 26, 2018
Autor: 
Moritz Weinstock
Fotos: 
CRAFTRAD
Newsletter abonnieren und immer auf dem neusten Stand sein:
Willkommen in der CRAFTRAD Familie!
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Prüf bitte noch einmal deine Eingaben.