TEAM

Die Boyband stellt sich vor.

Jan Zühlke

Herausgeber & Kreativdirektion

Jan ist Gründer und Herausgeber von CRAFTRAD. Jan kümmert sich vor allem darum, welche Inhalte ins Heft kommen und dass sie gescheit ausschauen. Wenn er gerade mal nicht mit der Art-Direktion über verschiedene Schriften diskutiert, brettert er mit seiner Honda XLV durch Neukölln oder mit seinem Rennrad ins Büro - die Kamera hat er dabei stets um den Hals. It’s all about content. Jan erreicht ihr unter jan@craftrad.de – seine Artikel findet ihr hier.  

CHRISTOPH BLUMBERG

Herausgeber & Geschäftsführer

Christoph ist Gründer und Herausgeber von CRAFTRAD und führt die Geschäfte. Er sorgt dafür, dass wir immer einen Euro mehr in der Kasse haben, als wir ausgeben, und bremst wilde Fantasien der Redaktion auf Normalgeschwindigkeit ein. Entweder knattert er mit seiner Suzuki DR 500 ins Büro oder mit seinem Klapprad. Wenn ihr Geld loswerden wollt, wendet euch vertrauensvoll an Christoph: cb@craftrad.de. Manchmal schreibt er auch. Seine Artikel gibt's hier

HENRY KERINNES

Redakteur

Henry ist Redakteur bei CRAFTRAD und tragender Pfeiler für das geschriebene Wort. Er wuchs zwischen MZs und AWOs auf und hat seine Masterarbeit über die Big Four aus Japan verfasst. Nachdem er nach Berlin gekommen ist, hat er gemerkt, dass es mindestens genauso wichtig ist eine gute Geschichte zu erzählen, wie sie zu erleben. Diese Erkenntnis kann er nun als Hansdampf bei CRAFTRAD ausleben. Wenn ihr Dampf ablassen wollt, schreibt an: henry@craftrad.de. Seine Artikel seht ihr hier!

JULIAN VON ZITTWITZ

Vertrieb & Shop, Büro Mutti

Julian ist sowas wie die Office Mutti bei CRAFTRAD. Neben der Händler- und Shopbetreuung kümmert er sich vor allem um die wichtigsten Personen bei CRAFTRAD, unsere Leser. Aufgewachsen im Berliner Norden ist sein zweites Zuhause der Tourbus auf Reisen mit verschiedenen Bands. Aber immer mit Laptop im Gepäck, Bestellungen checken! Wenn euer Heft nicht angekommen oder das T-Shirt zu klein ist, schreibt an: julian@craftrad.de. Ab und zu schreibt Julian auch was. Guckt mal!

JAN JOSWIG

Autor & Lektor

Solange Jan zurückdenken kann, lebt er in Kreuzberg und schreibt über Menschen, Mode und Motoren. Er ist genauso Klapphelm-Enthusiast wie Harley-Socken-Träger, aber ohne Notizbuch setzt er sich nie aufs Motorrad. Bei CRAFTRAD ist er der Mann für die besonderen Themen, an die sich der Rest nicht herantraut. Meist mit offenem Helm und offenem Ausgang. Hier könnt ihr seine Artikel lesen.

Moritz Weinstock

Redakteur

Nachdem Moritz in Wien Kommunikationswissenschaften studiert hat, verwirklicht er nun seinen Wunschberuf Journalismus in der Redaktion von CRAFTRAD. Wenn er nicht im Büro sitzt und an Artikeln feilt, dann hängt er wahrscheinlich in der Kletterhalle rum oder jagt seine SR500 durchs Berliner Umland. Ihr erreicht ihn unter: moritz@craftrad.de. Alle Artikel von Moritz findet ihr hier.

Newsletter abonnieren und immer auf dem neusten Stand sein:
Willkommen in der CRAFTRAD Familie!
Oops! Da ist etwas schief gelaufen. Prüf bitte noch einmal deine Eingaben.